Nähkurs – Geldbörse „Trudi“

+++ Für Anfänger +++ Für Anfänger +++

„Wen das Leben dir Stoff gibt, nähe was draus.“

Wenn Euch unser Portemonnaie-Kurs noch zu schwierig erscheint, dann hast Du hier die Möglichkeit, Dir eine kleine feine Geldbörse zu nähen.

Der Schnitt ist auch sehr gut für Kinder geeignet, die schon etwas Näherfahrung sammeln konnten. Durch die verschiedenen Unterteilungen, kann man sich beim Stoff so richtig austoben und als Verschluss sind Kam Snaps eine tolle Lösung.

Kursinhalte

  • Umgang mit Vliesen
  • KamSnaps
  • Falttechniken

Kursgebühr

39 Euro, exklusive Material

Kursdauer

2 Stunden (Kinderkurs: 3 Stunden)

Nähkenntnisse

Legende

leichte Näherfahrung oder Anfängernähkurs bei uns belegt
  leichte bis fortgeschrittene Näherfahrung

Zum Kurs anmelden

Für Dein Interesse bitten wir Dich um telefonische Kursanmeldungen, oder per Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Telefon: 0177/4363222

Mail: info@naehzimmer-halle.de