Nähzimmer Blog

...neue Stoffe...im Nähzimmer...

neue Stoffe, jeden Tag, Jesey, maritim, Glitzer, Schildkröte, Tintenfische...

...täglich kommen nun bei uns die Frühlings- und auch Sommerstoffe an... gerade eingetroffen... Maritim...Glitzer...Vögel...Streifen...Tintenfische...Einhörner...Und immer wieder Glitzer...Glitzer...Und Glitzer... *lach

von Dele

...Einhörner...auch für große...

Einhörner auf Torte im Nähzimmer zur Geburtstagsparty Freundinnenfeier

...Einhörner gehen immer...Auch für große Mädels zum Geburtstagsnähen im Nähzimmer

von Dele

zarte Blusenstoffe eingetroffen...

Stoffe für Tücher Blusen Kleider im Nähzimmer eingetroffen...mille fleur bestickt

...hauchzarte Stoffe für Blusen, Tücher und flatterleichte Kleider sind letzte Woche ins Lädchen getrudelt...

von Dele

Hochzeitskleid...und Spitze...

Hochzeitskleid Kundenauftrag Halle Nähzimmer Spitze Handgemacht Stickereien

...    ...Wir waren letzte Woche so aufgeregt...endlich ist die wundervolle und zauberhafte Spitze eingetroffen...allerdings auch nur ein halber Meter *lach...so etwas teures hat das Nähzimmer noch nie beherbergt. Auf der Spitze reihen sich Blüten und Perlen aneinander und wurden in HANDARBEIT aufgenäht!!!! Nun kann das Hochzeitskleidprojekt starten. Hach wie aufregend...ist fast wie selber heiraten   so viel Chiffon und Spitze....
Aber jetzt müssen wir Nähzimmermädels erst mal wieder vorsichtig streicheln gehen...

von Dele

lillestoff...Mädchen mit Einhörnchen"...

lillestoff susalabim Mädchen mit Eichhörnchen Nähkurs im Nähzimmer in Halle

ist doch was für coole Mädels...oder? ...wir trotzen dem schlechten Wetter! Bei uns ist Frühling!!!! Vor den Fenstern leuchten die Frühlingsblüher und im Lädchen locken die Stoffe mit ihren herrlichen Farben. Aus einem unserer Lieblingsstoffe von Lillestoff, Stoffdesign von SUSAlabim , ist dieses Kinderkleidchen in der 128/ 134 entstanden. Ist doch was für coole Mädels oder? (Leider für unser Schneiderpuppenmädel viel zu groß...) Passender Schnitt von Schnittreif, Stoff und/oder Nähkurs im Nähzimmer zu erfragen...natürlich auch wie immer fix und fertig käuflich zu erwerben...Zaubert Euch den Frühling!

von Dele