Nähzimmer Blog November 2015

Adventskalender im Nähzimmer

Es war in der letzten Woche etwas ruhig um unser Lädchen. Aber hinter verschlossener Tür läuft unsere Näh-Wichtelwerkstatt auf Hochtouren...das Lädchen wurde von uns schön geschmückt und die ersten Weihnachtsnähkurse sind auch schon gelaufen...
Ab morgen wartet unser Adventskalender mit kleinen Päckchen für die nächsten 24 Tage aufs öffnen. Jeden Tag gibt es eine kleine Überraschung. Und dieses Jahr darf am 1. Dezember der/die Erste von euch im Lädchen das Päckchen öffnen...am 2. Dezember die zweite Nähverzauberte, die zur Tür herein geschneit kommt usw...alsooooo morgen gehts los!!!!

von Dele

"Little Bloomy Dream"

Wir haben wieder zwei neue Jerseys herausgepickt, um sie euch zu zeigen...  

Weiterlesen …

von Dele

Nähtreffen im Nähzimmer

Shirt für Nähkurs

Am Samstag fand ja bei uns im Lädchen ein kleines Nähtreffen statt. Wir haben die Zeit genutzt um auch einige Schnitte auszuprobieren. Und dieser schöne Schnitt aus einer älteren Burda aus Polen hat defintiv Potenzial ein Plätzchen im Nähkursprogramm zu finden...Oder was sagt ihr?   ♥ Sieht doch an Ulla toll aus! ♥

von Dele

Alice im Wunderland von Kokka

Diese zwei wundervollen Stoffe von Kokka-fabric haben nun auch ihren Weg zu uns gefunden.

Weiterlesen …

von Dele

...im Nähkurs "cuddle me" Strickjacke...

cuddle me von schaumzucker

Schaut mal, was aus Waschleder gezaubert werden kann...Jacke von schaumzucker mal nicht aus dehnbaren Stoffen genäht. Die "cuddle me" Jacke wird auch in unserem Nähkurs "Wundergroß" in wunderbar weiblichen Größen genäht! Dani hat es richtig schick umgesetzt!!

von Dele