Nähzimmer Blog Juni 2015

Zuckertüten und Einschulungskleidchen selber nähen!

Zuckertüte und Einschulungskleidchen im Nähkurs selber nähen!

Auch bei uns ist die Zeit der Bestellungen für Zuckertüten und Anfragen nach Einschulungskleidchen angebrochen Lächelnd
Wir nähen diese nicht nur für euch, sondern ihr könnt natürlich auch beides in Nähkursen im Nähzimmer selbst werkeln!
Für die Zuckertüten benötigt man sogar kaum Nähkenntnisse...
Also ein ganz individuelles Geschenk für die kleinen/großen zukünftigen Schulkinder ist möglich!

von Dele

sommerliche Bluse für Teenies als Nähkurs

Unser Modeberater Karl GRAUTIER ist sehr zufrieden über die Ergebnisse des letzten Nähkurses für Teenies, u.a. wurden diese zwei sommerlichen Blusen genäht.
Mädels das habt ihr wieder toll gewerkelt! Lächelnd
Die anderen Bilder zeigen wir euch in den nächsten Tagen

von Dele

Kundenauftrag trifft Stoffschätzchen

Kundenauftrag Rock

...und wieder eine Kundin mit einem genähten Rock aus einem ganz besonderen Stoffschätzchen aus dem Nähzimmer glücklich gemacht. Lächelnd
Den passenden Nähworkshop könnt ihr auch regelmäßig in unserem Kursprogramm finden.

von Dele

Karl GRAUTIER - unser neuer Mitarbeiter

Heute möchten wir euch ein neues Mitglied im Nähzimmerteam vorstellen...Karl GRAUTIER Küssend
Eigentlich wollte er nur einen kurzen Zwischenstopp im Lädchen einlegen...aber es war Liebe auf den ersten Blick.
Natürlich von beiden Seiten! Er hat nun beschlossen doch ersteinmal im Nähzimmer zu verweilen und unsere Streicheleinheiten zu genießen...irgendwann wird er dann sicherlich in die Welt ziehen und einer großen Modedesignkarriere entgegenstreben....
Also ihr werdet doch das ein oder andere an Modetipps von Karl GRAUTIER auf dieser Seite zu lesen haben Lachend
( danke liebe Susi von Eskawee für dieses wundertolle Grautierchen, den geben wir nicht mehr her! )

von Dele

Männershirt als Nähkurs

Nähkurs  und Männer nähen

Unser letzter Kursteilnehmer für Dienstag hat sich ein echt cooles Shirt genäht!! Nach Loopschalanfängernähkurs das zweite Mal an der Nähmaschine... ich bin begeistert Lachend

von Dele